pferd-dunkel-line

„PFERDE SIND PARTNER“

Nach diesem Motto handelt Klaus Reinacher bei der Arbeit mit den Pferden. Es ist wichtig für ihn, ein Gespür für jedes Pferd zu entwickeln, zu erkennen, wie verschieden sie sein können und sie „leben“ zu lassen ohne sie zu „brechen“. Auf das Pferd hören und sich genügend Zeit nehmen ist der wesentliche Gedanke seiner Arbeitsweise. Aufgrund seiner jahrzehntelanger Erfahrung als Reiter und Trainer wird er dem internationalen Anspruch gerecht. Bei Lehrgängen ist sein oberstes Gebot, seine Reitschüler dort „abzuholen“, wo sie „stehen“.

Egal ob ein Schüler in den Anfängen steht oder schon auf hohem Niveau reitet, Klaus Reinacher macht es sich zu seiner Aufgabe, dass jeder Schüler mit einem guten Gefühl nach Hause fährt und das Pferd zufrieden und gelassen die ihm gestellten Aufgaben bewältigt.

Zu unseren Leistungen zählen:

  • Lehrgänge für Reiter und Pferde
  • Betreuung von Reiter und Pferd auf Turnieren
  • Vorstellung Ihres Pferdes auf Turnieren
  • Vermittlung und Verkauf von Sportpferden
hufeisen-dunkel-line

KOOPERATIONEN

Zu einem unserer wichtigsten Partner gehört

KANNE BROTTRUNK

www.kanne-brottrunk.de